powered by

Ladylike by Coco

Tu was Du kannst, mit dem was Du hast, dort wo Du bist“

Dieses Zitat habe ich als meinen persönlichen Leitspruch für mich und mein Team Ladylike für unsere Arbeit als unabhängige Younique-Repräsentantinnen gewählt, da er in wenigen Worten alles umfasst, was uns als Chance angeboten wird:

…. TU WAS DU KANNST ….

Finde und zeige die Lady, die in Dir steckt und bestärke auch andere Mädchen und Frauen ganz sie selbst und einzigartig zu sein ! Ermutige Dich sowie andere Mädchen und Frauen, das vorhandene Potential zu erkennen und zu nutzen ! Wertschätze, was Du sowie andere Mädchen und Frauen leisten !

…. MIT DEM WAS DU HAST ….

Du hast Dich … und das ist doch schon das Wesentliche ! Vertraue auf Dich und Deine Möglichkeiten, jeden Tag Einzigartiges zu vollbringen ! Du musst nicht reich sein und Du musst nicht aussehen wie ein Top-Model. Du brauchst nur DICH und DEINEN Willen, DEIN Leben zu leben, DEINE Wünsche zu erfüllen und DEINE Träume wahr werden zu lassen. Und wenn Du das möchtest, hast Du eine ganze Armee an Frauen an Deiner Seite, die mit Dir dafür kämpfen und Dich auf DEINEM Weg begleiten.

…. DORT WO DU BIST ….

Egal wo Du bist und wo Du Dich auf Deinem persönlichen Weg durchs Leben befindest – DU bist einzigartig ! Du bist eine Lady ! Niemand hat das Recht, Dich zu verurteilen oder zu demütigen ! Und auch Du selbst solltest Dich frei machen von Selbstzweifeln und negativen Gedanken ! Du kannst alles schaffen, denn Du bist Du und Du bist wunderbar !

„TU WAS DU KANNST, MIT DEM WAS DU HAST, DORT WO DU BIST“

Wenn Du diesen Leitspruch mit mir und meinem Team er- und vorleben willst, dann werde ein Teil von uns. Wie das geht ? Meine "Ladys-Lifestyle-Option" für Dich: ** Starte Dein Business und verdiene von zuhause mit der Präsentation der Produkte Dein Geld Meine "Ladys-Passion-Option" für Dich: ** Sichere Dir damit für zukünftige Einkäufe für Deinen eigenen Bedarf Vorteile von mindestens 20% Meine "Ladys-Secret-Option" für Dich: ** Genieße das Starter-Kit (die Tasche und die darin enthaltenen Produkte) nur für Dich selbst. Es sind keine weiteren Käufe notwendig ! Gerne erzähle ich Dir mehr, nutze einfach das Kontaktformular ! Und egal wozu Du Dich dann entscheidest – das „Team Ladylike“ freut sich darauf, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Unabhängige Repräsentantin von Younique Nicole Fallenstein
click to visit